Kann ich mit den Themes die Seite xyz bauen?

Grundsätzlich lassen sich mit allen DI Themes unglaublich viele Designwünsche erfüllen. Es sind über Tausend Einstellungsmöglichkeiten verbaut, die alle ohne Programmierkenntnisse genutzt werden können.

  1. Bitte schaue dir die Demos zu den DI Themes an. Hier bekommst du schon einen guten ersten Eindruck über die Möglichkeiten des Themes: https://designers-inn.de/wordpress-themes-deutsch
     
  2. Schau dir auch den Punkt WORDPRESS THEMES > FEATURES im Menü an. Hier gebe ich einen Überblick über die Module der Themes: https://designers-inn.de/wordpress-templates-features/

Natürlich ist das Theme auch für Entwickler ausgelegt, sodass du mit CSS-Fähigkeiten nahezu jedes Design umsetzen kannst.

Hinweis: Ich bitte um Verständnis, dass ich leider keine Websites begutachten kann, um zu prüfen, ob unsere Themes eine spezielle Beispielseite xyz abbilden kann. Dies geht leider aus Zeitgründen nicht. Im Zweifel hast du bei jedem kauf eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie, sodass du sorgenfrei die Funktionen deines neuen Themes testen kannst.